Brötchen frisch vom Bäcker

Liebe Gäste,

 

seit dem Beginn von Sushicaro denken wir auch an die „Nicht-Sushi- und Nicht-Fisch-Esser“. Daher findet ihr auf jedem unserer Flyer u. a. Wan Tan, Yakitori und Sushicaro-Burger.

Auf unsere Burger möchten wir in diesem Artikel etwas näher eingehen. Seit gut eineinhalb Jahren lassen wir unsere Burgerbrötchen von einer alteingesessenen Rostocker Bäckerei herstellen. Hand in Hand mit der Bäckerei Never haben wir ein „gesundes Burgerbrötchen“ entwickelt, unser Dinkelbrötchen. Weiterhin stellt uns das Team um Matthias Never ein sehr schmackhaftes Weizenbrötchen her, um euch das traditionelle Burgerfeeling bieten zu können.

Und genau wie bei allen anderen Produkten von Sushicaro, achten wir darauf, dass unsere Brötchen ohne Konservierungsstoffe, ohne Geschmacksverstärker und ohne künstliche Farbstoffe zubereitet werden.

Warum die Bäckerei Never? – Tradition seit 1963 verbunden mit hoher Qualität.

An dieser Stelle möchten wir uns für die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit der Bäckerei Never bedanken und freuen uns auf noch ganz viele Brötchen.

« zurück zur Übersicht

Bar- und Lieferservice

Ulmenstraße 1, 18057 Rostock

0381 - 80 69 90 20

Hier online bestellen

4.4 von 5 Sternen

Öffnungszeiten: täglich 15-22 Uhr
Lieferzeiten: täglich 16-22 Uhr
Lunchday: Do 11-14 Uhr